Neugestaltung der Präsenzen im Web 2.0

5. März 2018

Lehre, Sprachpunkt

Mit meinem Wechsel an die TU Dresden ziehen auch für den „Sprachpunkt“ neue Zeiten auf. Zur Verbesserung der Übersichtlichkeit und im Zusammenhang mit einer Digitalisierungsstrategie an der Professur für germanistische Linguistik und Sprachgeschichte werde ich alle Aktivitäten im Bereich „Lehre“ ab sofort auf einem neuen Blog fortsetzen. Dieses ist im Moment noch im Aufbau, wird aber zum Start des neuen Semesters inkl. einer hoffentlich ansprechenden alternativen Präsenz der Professur fertiggestellt sein.

Die Brücke zum „Sprachpunkt“ lasse ich freilich nicht abreißen. Alle bisher hier veröffentlichten Informationen bleiben auch hier erhalten und können weiter genutzt werden — relevante Inhalte werden bestenfalls ins neue Blog gespiegelt. Desweiteren werde ich die Kolumne „Sprachpunkt“ weiter pflegen und auch über aktuelle Forschungsprojekte und Publikationen informieren.

Für das anhaltende Interesse und die Nutzung der Angebote auf diesem Blog möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Alexander Lasch

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: